![]() |
![]() |
![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
Tippspiel 03.Mai-09.Mai ROM Beitrag #1 |
|
Jünger des Rainer
|
Ja, ich weiß
ops: Es schleift mit mir hier. ich gelobe Besserung. TMS Rom http://www.telecomitaliamasters.com/...jsp?language=2 Arazi Hicham Bjorkman Jonas Blake James Calleri Agustin Camporese Omar Canas Guillermo Cané Paolo Cash Pat Chela Juan Ignacio Clément Arnaud Costa Albert Dent Taylor Federer Roger Ferreira Wayne Gaudio Gaston Ginepri Robby Gonzalez Fernando Grosjean Sebastien Haas Tommy :P Henman Tim Hewitt Lleyton Hrbaty Dominik Ivanisevic Goran Kiefer Nicolas :P Korda Petr Kuerten Gustavo Ljubicic Ivan Lopez Feliciano Mantilla Felix Massu Nicolas Mc Enroe John Mirnyi Max Moya Carlos Muster Thomas :?: (hab ich was verpasst?) Nalbandian David Noah Yannick Novak Jiri Pavel Andrei Philippoussis Mark Robredo Tommy Roddick Andy Safin Marat Saretta Flavio Sargsian Sargis Schalken Sjeng Schuettler Rainer :P Soderling Robin Spadea Vincent Srichaphan Paradorn Verkerk Martin Volandri Filippo Wilander Mats Youzhny Mikhail Zabaleta Mariano Draws: http://www.telecomitaliamasters.com/...=13&language=1 Order of Play: http://www.telecomitaliamasters.com/...y=1&language=2 |
|
|
|
|
|
Tippspiel 03.Mai-09.Mai ROM Beitrag #2 |
|
Erfahrener Benutzer
Jünger des Rainer
|
Mein Tipp geb ich morgen ab *g* muß da mal drüber schlafen
![]() Anne.... Hab eben ma geguckt: http://www.atptennis.com/en/players/...rsearch=Muster *g* Der spielt noch.... Hm, okay..... *g* |
|
|
|
|
|
Tippspiel 03.Mai-09.Mai ROM Beitrag #3 |
|
Jünger des Rainer
|
äh...aber in dem Profil sieht man auch keinen Ausrüster, er ist nicht in der Rangliste vetreten und so weiter...wieso sollte er ausgerechnet in Rom spielen? Ist doch bestimmt irgendwie ein Fehler, denn vor ein paar Tagen hab ich ihn noch bei der Davis Cup-Begegnung mit Becker gesehn :wink:
wer weiß..? |
|
|
|
|
|
Tippspiel 03.Mai-09.Mai ROM Beitrag #4 |
|
Erfahrener Benutzer
Zwilling des Rainer
|
In Rom finden parallel mehrere Turniere statt, wohl auch ein Senioren-Turnier, in dem Muster usw. spielen ... hier die Teilnehmer am AMS ... weiss aber niczht, ob die auch alle antreten, hab z.B. was von einer Verletzung Kuertens gelesen...
Arazi Hicham Bjorkman Jonas Blake James Calleri Agustin Canas Guillermo Carraz Gregory Chela Juan Ignacio Clément Arnaud Costa Albert Davydenko Nikolay Dent Taylor Di Mauro Alessio Federer Roger Ferreira Wayne Gaudio Gaston Ginepri Robby Gonzalez Fernando Grosjean Sebastien Haas Tommy Henman Tim Hewitt Lleyton Hrbaty Dominik Ivanisevic Goran Kiefer Nicolas Kuerten Gustavo Labadze Irakli Ljubicic Ivan Lopez Feliciano Mantilla Felix Martin Todd Massu Nicolas Mirnyi Max Moya Carlos Nalbandian David Novak Jiri Pavel Andrei Pescosolido Stefano Philippoussis Mark Robredo Tommy Roddick Andy Safin Marat Sanchez David Sanguinetti Davide Saretta Flavio Sargsian Sargis Schalken Sjeng Schuettler Rainer Seppi Andreas Soderling Robin Spadea Vincent Srichaphan Paradorn Stepanek Radek Verkerk Martin Volandri Filippo Youzhny Mikhail Zabaleta Mariano |
|
|
|
|
|
Tippspiel 03.Mai-09.Mai ROM Beitrag #5 |
|
Jünger des Rainer
|
Das sind doch bis auf Muster die selben, die ich aufgeschrieben hab!!?
|
|
|
|
|
|
Tippspiel 03.Mai-09.Mai ROM Beitrag #6 | |
|
Erfahrener Benutzer
Zwilling des Rainer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
Tippspiel 03.Mai-09.Mai ROM Beitrag #7 |
|
Erfahrener Benutzer
Jünger des Rainer
|
*lol* Wurden die etwa durch unsere Diskussion angeregt wieder zu spielen? *gggg* Wie geil!
Mir is des auch gestern Abend als ich im Bett lag und mir den Draw ansah (hab ihn mir ausgedruckt vom PDF) das da Thomas Muster z.B. nicht draufdstehen! *ggg* Achja, ich war einfach müde gestern sonst wär ich nochma runter und an den Pc *g* Aber war mir zu weit *lol* Okay, mein Tipp: 5* Moya 4* Schüttler, Roddick 3* Haas, Kiefer, Henman 2* Philippoussis, Soderling, Federer, Verkerk 1* Youzhny, Schalken, Safin, Pavel, Srichaphan Wie gesagt, ich hab das nun nach dem Draw auf der offiz. HP gemacht, wenn noch einer abgesagt hat von dennen die ich aufgeschrieben hab, tja hab ich Pech, wa? *lol* |
|
|
|
|
|
Tippspiel 03.Mai-09.Mai ROM Beitrag #8 |
|
Jünger des Rainer
|
:arrow: hier sind meine tipps :wink:
*****Roddick ****Federer,Schüttler ***Hewitt ,Haas ,Moya**Safin,Chela,Gaudio,Nalbandian *Henman,Robredo,Costa,Grosjean,Blake |
|
|
|
|
|
Tippspiel 03.Mai-09.Mai ROM Beitrag #9 |
|
Administrator
|
So hier ist mal mein Tipp...
*****Federer ****Schüttler, Moya ***Haas, Nalbandian, Chela **Kiefer, Grosjean, Robredo, Roddick *Dawydenko, Verkerk, Mirnyi, Ginepri, Massu |
|
|
|
|
|
Tippspiel 03.Mai-09.Mai ROM Beitrag #10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
dann versuch ich jetzt auch mal mein glück!!!!
meine tipps für rom!!!!! ***** Federer **** Roddick, Safin *** Schüttler, Davydenko, Moya ** Robredo, Henman, Nalbandian, Grosjean * Horna, Schalken, Verkerk, Novak, Chela |
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
Weitere Themen von Anne
|
||||
| Thema | Datum | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Kournikova will (mal wieder ) aufhören Kournikova will (mal wieder ) aufhören: Ne kleine Info Sport1.de: München -... |
15.10.2003 | Lifestyle | 37 | 10.11.2003 23:52 |
|
Ullrich kehrt zurück! Ullrich kehrt zurück!: Jan Ullrich wird nun tatsächlich zum Team Telekom... |
04.10.2003 | weitere Sportarten | 25 | 15.10.2003 14:12 |
|
GP in Suzuka GP in Suzuka: Schumacher steht auf 14! :lol: :lol: ... |
11.10.2003 | weitere Sportarten | 16 | 12.10.2003 17:33 |
|
Uwe Ampler Uwe Ampler: Bericht von sportbild.de: "Uwe Ampler aus... |
05.10.2003 | weitere Sportarten | 5 | 07.10.2003 23:52 |
|
Happy Birthday, AnneP!! Happy Birthday, AnneP!!: Unsere AnneP hat heute, am 4.Oktober, Geburtstag!... |
04.10.2003 | Mitglieder unter sich! | 15 | 06.10.2003 11:41 |
Andere Themen im Forum Tennis Tippspiele
|
||||
| Thema | Datum | Autor | Antworten | Letzter Beitrag |
|
BuLi-Rangliste nach dem 4.Spieltag BuLi-Rangliste nach dem 4.Spieltag: Es hat sich ganz schön was getan in der... |
11.09.2005 | Basti | 6 | 12.09.2005 18:06 |
|
Tennis Rangliste nach Cincinnati Tennis Rangliste nach Cincinnati: Hallo ihr! Die neue frische Rangliste! ... |
22.08.2005 | *Stella* | 5 | 22.08.2005 19:18 |
|
Formel 1 Tippspiel GP von Deutschland Formel 1 Tippspiel GP von Deutschland: Es darf wieder getippt werden... :-D |
23.07.2005 | Zwerg | 13 | 24.07.2005 18:51 |
|
Tennis Rangliste nach Gstaad und Co Tennis Rangliste nach Gstaad und Co: Gugux Leute!! Die neue Rangliste... |
11.07.2005 | *Stella* | 5 | 12.07.2005 11:18 |
|
Tippspiel Gstaad / Bastad Tippspiel Gstaad / Bastad: Sind nur für die beiden erstmal...Newport gibts... |
03.07.2004 | *Stella* | 40 | 08.07.2004 15:34 |