![]() |
![]() |
![]() |
|
|||||||
Rainers Fan Forum Sprecht hier über aktuelle Matches von Rainer oder um Rainer persönlich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
Rainer´s Tunierplan Beitrag #81 |
|
Jünger des Rainer
|
Komplett? kann mich noch an Halbfinale und Finale erinnern..glaub ich. aber immerhin, ne? *g*
|
|
|
|
|
|
Rainer´s Tunierplan Beitrag #82 | |
|
Administrator
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
Rainer´s Tunierplan Beitrag #83 |
|
Gast
|
Hi!
Habe mit Schrecken gesehen, dass Rainer wieder extrem viele Turniere in diesem jahr ansteuern wird. Ich glaube, dass dieser volle Turnierplan mit ein Grund ist für Rainers viele Niederlagen in letzter Zeit. Man ist doch einfach irgendwann (mental und körperlich) müde...Wundert mich eigentlich auch, dass Dirk ihn da nicht ein wenig bremst. Was meint ihr, ein bissl mehr Pause wäre doch angebracht oder? Gruß Shaker_Fan |
|
|
|
Rainer´s Tunierplan Beitrag #84 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hey, du bist neu hier glaube ich ^^
Rainer spielt viel Turniere ja, aber ob dass auch ein Grund ist für Rainers Niederlagen... :roll: |
|
|
|
|
|
Rainer´s Tunierplan Beitrag #85 |
|
Administrator
|
Hey,
erstmal hallo und willkommen hier im ersten offiziellen Rainer Schüttler Fanclub! Wie hast du zu uns gefunden? Interessiert mich, weil wir wissen wollen, wie wir den fanclub noch mehr in die Öffentlichkeit bringen können. Zu deiner Aussage: Ich denke, Rainer weiß selber wieviel Tuniere er spielen kann. Dafür ist er einfach zu fit. Glaube, es liegt am Kopf. So wie letztes Jahr. Dazu sag ich aber, dass ich an Rainer glaube...egal wieviel er spielt und egal wie er spielt. Ob er verliert oder gewinnt...ich bleib ihm TROY! Und unterstütz ihn wie ich kann (so wie kommende Woche!) :wink: Übrigens...was meinst du mit deiner Sigi? :roll: |
|
|
|
|
|
Rainer´s Tunierplan Beitrag #86 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
und wir glauben in ihm :wink:
|
|
|
|
|
|
|
Rainer´s Tunierplan Beitrag #87 | ||
|
Administrator
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
Rainer´s Tunierplan Beitrag #88 | |||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|||
|
|
|
|
|
Rainer´s Tunierplan Beitrag #89 |
|
Rainer-Maniac
|
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die niederlagen was damit zu tun haben wie oft er turniere spielt. Er würde sonst in der zeit nur trainieren, was nur sinn macht wenn wirklich gar nichts mehr geht. Ich denke ob man nen match spielt oder trainiert macht im prinzip keinen unterschied. Und solnage er nicht von Kontinent zu Kontinent reist ist das auch kein Problem.
|
|
|
|
|
|
Rainer´s Tunierplan Beitrag #90 |
|
Administrator
|
Auch von mir ein herzliches Willkommen.. :P :wink:
Hm, zum Turnierplan ist schwer zu sagen. Aber ich glaube es sind wirklich wenigere Turniere als sonst. Sonst wäre er auch diese Woche wieder am Start gewesen. Wie Stella denke ich das es in der Tat ein Kopf Problem ist. Nur das wird er nur durch Siege und den damit gewonnenen Selbstvertrauen los!! Also abwarten und wie wir sagen "Caipi" trinken..In diesem Sinne Prost! |
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
Andere Themen im Forum Rainers Fan Forum
|
||||
| Thema | Datum | Autor | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Rainer´s Return Rainer´s Return: Ich habe mir gedacht, dass Rainers Urlaub in... |
05.12.2003 | tine1990 | 480 | 12.07.2008 20:47 |
|
rainers verletzung rainers verletzung: hat einer irgendwas von rainer gehört, bzw. ein... |
21.02.2004 | Anonymous | 5 | 16.03.2004 21:04 |
|
Rainer ist es nie langweilig!!!!!!!!!!! Rainer ist es nie langweilig!!!!!!!!!!!: Der ARAG World Team Cup hat Rainer Schüttler als... |
05.02.2004 | tine1990 | 12 | 07.02.2004 11:20 |
|
Rainer Rainer: Halo, ich bin Schwede und wollt schauen was... |
20.01.2004 | Anonymous | 16 | 04.02.2004 14:37 |
|
Bald werden wir ihn wieder !so! jubeln sehen Bald werden wir ihn wieder !so! jubeln sehen: http://images.google.de/images?q=tbn:P4FXqryfYN0C:... |
21.01.2004 | Schnegge | 31 | 31.01.2004 13:54 |