![]() |
![]() |
![]() |
|
|||||||
Alles mögliche Hier gibts alles über den Fanclub von Rainer, wie Fanshirts, Facts über Mitglieder, Geburtstage, Fans On Tour, Videos, Pictures uvm. Schaut rein, es lohnt sich ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
Der ultimative HANNA Thread!!! Beitrag #2041 |
|
Jünger des Rainer
|
Schade...vielleicht hätte es ja geholfen wenn sie vorher ein bisschen optimistischer gewesen wäre...deine Aufgabe vor dem nächsten Match Eli
!
|
|
|
|
|
|
Der ultimative HANNA Thread!!! Beitrag #2042 |
|
Jünger des Rainer
|
Ja Hanna wollte am liebsten ihr Doppel absagen nach der schmerzlichen Niederlage, aber das kam natürlich nicht infrage ... so haben sie dann Runde 1 gewonnen und standen im Viertelfinale ... wo die an 3 Gesetzten warteten ... ich bin dann nach Ludwigshafen gefahren, um Hanna ein bisschen aufzubauen und mir das Doppel anzuschauen ... auf einmal führten sie 5:0 - ich rieb mir die Augen, Satz 1 ging an Hanna und Debbie ... sollte das so bleiben? Nein! Im zweiten Satz lagen sie ständig Break zurück ... aber sie schafften irgendwann das Re-Break und dann am Ende gewannen sie!!! Halbfinale!!! Die Gegnerinnen kannte Hanna gut, gegen die hatte sie letztes Jahr ganz klar das Finale verloren ... viel besser wurde es gestern auch nicht 3:6 und 2:6 am Schluss ... naja, trotzdem, dritten Platz geholt ... Hanna ist dreimal bei den "Deutschen" im Sommer und dreimal im Winter gestartet und war insgesamt fünfmal auf dem Treppchen ... das ist doch schon was ...
|
|
|
|
|
|
Der ultimative HANNA Thread!!! Beitrag #2043 |
|
Jünger des Rainer
|
Das ist doch echt mal ein gutes Ergebnis, da kann man nicht meckern
|
|
|
|
|
|
Der ultimative HANNA Thread!!! Beitrag #2044 |
|
Jünger des Rainer
|
Ab morgen spielt Hanna ein ITF-Jugendturnier ... obwohl unser Verband das ausrichtet und Hanna Dritte in der Verbandsrangliste ist, hat sie keine WC erhalten, dafür aber 4 Mädchen, die z. T. 150 Plätze hinter ihr in der Rangliste stehen und aus anderen Verbänden kommen ... Hanna muss in die Quali ... tja, wenn man nicht beim Verband herumschleimt, muss man sich eben durchkämpfen ... immerhin ist sie in der Quali an 3 gesetzt, hoffen wir mal, dass es gut geht ...
|
|
|
|
|
|
Der ultimative HANNA Thread!!! Beitrag #2045 |
|
Jünger des Rainer
|
Es ist leider nicht gut gegangen ... Hanna hatte zuerst Rast und musste dann ausgerechnet gegen eine ehemalige Trainingskameradin aus dem Verband antreten (darum spielt man ja auch ein internationales Turnier
) ... sie war supernervös und verlor in drei Sätzen mit 6:4 4:6 3:6 ... dann gab es auch nur einen Lucky Loser und das war ein Mädchen, das sein Match mit 1:6 2:6 glatt verloren hatte, aber schon 2,5 Punkte auf der ITF-Rangliste hat ... im Moment klappt garnichts ... schwere Zeiten für Hanna ...
|
|
|
|
|
|
Der ultimative HANNA Thread!!! Beitrag #2046 |
|
Jünger des Rainer
|
Hanna hat ein wenig für ihr Selbstbewusstsein getan ... sie spielt ein 3.500 €-Damenturnier im Rahmen der Head German Masters Series in Köln ... da sind 15 Top 100-Spielerinnen dabei ... und Hanna
... gestern gelang ihr ein schöner Sieg gegen eine junge Dame aus Bremen, die selbst gerade ein paar Top 100-Spielerinnen besiegt hatte .. 6:1 6:0 für Hanna ... heute wartete dann die an vier Gesetzte, Stefanie Weinstein, Nummer 41 der deutschen Damen-Rangliste ... und Hanna spielte voll cool ... platzierte Aufschläge, tolle Rückhand-Returns, krachende Vorhände ... und sie erkämpfte 80% mehr Bälle als sonst ... die Gegnerin war ziemlich baff und schmiss schon früh den Schläger ... im ersten Satz führte Hanna 3:0, dann 3:2 dann 6:2!!! ... im zweiten Satz holte sie sich sofort das Break ... 2:1 ... 3:2 ... 6:2 !!!! WOW, das war Tennis vom Feinsten ... und 125 € sicher ... (wird wohl in Computerzubehör investiert ) ... morgen im Viertelfinale geht es entweder gegen die Nummer 77 oder 94 ... mal sehen, was noch geht ...
|
|
|
|
|
|
Der ultimative HANNA Thread!!! Beitrag #2047 |
|
Jünger des Rainer
|
Ich habe ja schon viel erlebt im Damentennis, aber Hannas heutige Gegnerin hat allem die Krone aufgesetzt ... Sabrina Meier ... die 77 in Deutschland ... Satz 1 war ausgeglichen, Hanna führte in ihrem Aufschlagspiel und schlug mit dem Zweiten ein Ass durch die Mitte - ein glasklares Ass ... "Aus!" tönt es von der anderen Seite ... Streit ... Schiedsrichter zum Ersten ... ließ den Punkt wiederholen, Hanna verschlägt und verliert das Spiel ... Schiri geht wieder ... Hanna macht das Rebreak, es kommt zum Tiebreak ... Hanna führt 6:4, da schallt es von der anderen Seite "5 Beide!"
... Streit, Schiedsrichter zum Zweiten ... der Tiebreak geht zurüch auf 3:3, aber Hanna schafft es ... Zweiter Satz ... 1:1, Hanna schlägt auf, führt 40:0, da setzt Frau Meier sich hin und sagt "Spiel" für Sie!!!! ... Hanna hat keine Lust mehr auf Steit und schenkt ihr das Spiel und damit im Endeffekt den Satz, in dem nach einem weiteren Spielstand-Streit nochmal der Schiri kommt und gleich wieder geht ... Dritter Satz, erstes Spiel, Hanna hat 40:30, da sagt Frau Meier "30:40!" ... wir wurden langsam lustig ... ich bin los, den Schiri holen und musste bitten und betteln, dass er bleibt ... es kam dann ein weiblicher Schiri und blieb ... Hanna lag direkt 0:2 hinten, konnte aber dann ausgleichen ... Meier zweifelte mittlerweile auch die Schiedsrichterentscheidungen an, Hanna schafft noch ein Break und bringt den Aufschlag durch ... 4:2 ... da kommt die Gegnerin rüber und sagt "Ich muss mir das hier nicht antun, ich gebe auf!" ... so geschehen heute, zu Köln am Rhein ... naja, Hanna ist jetzt im Viertelfinale (war ein 64er Tableau) und muss morgen gegen die an 6 Gesetzte, Nummer 52 in Deutschland ....
|
|
|
|
|
|
Der ultimative HANNA Thread!!! Beitrag #2048 |
|
Jünger des Rainer
|
Das ist ja krass! Bei manchen Leuten kann man echt nur den Kopf schütteln...aber dass der Schiri nicht gleich dageblieben ist versteh ich auch nicht...
Aber echt super dass Hanna jetzt im VF ist !
|
|
|
|
|
|
Der ultimative HANNA Thread!!! Beitrag #2049 |
|
Jünger des Rainer
|
Wenn der Schiedsrichter geblieben wäre, hätte Hanna das in zwei Sätzen gewonnen, ihre Gegnerin pumpte nämlich schon im Ersten nach jeder Ralley ... naja, egal, es hat ja auch so geklappt ... hätte aber auch schiefgehen können ...
|
|
|
|
|
|
Der ultimative HANNA Thread!!! Beitrag #2050 |
|
Rainer-Maniac
|
Auf Tennisplätzen erlebt man ja immer wieder lustige sachen, aber das hört sich echt krass an. Naja, hauptsache gewonnen. Da scheint die Gerechtigkeit gesiegt zu haben
|
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|